Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

LPI-GTH: Mit Drogen und ohne Fahrerlaubnis unterwegs

22.11.2019 - 12:16:34

Landespolizeiinspektion Gotha / LPI-GTH: Mit Drogen und ohne ...

Gotha - Ein 45-jähriger VW-Fahrer wurde gestern Abend in der Pfullendorfer Straße einer Verkehrskontrolle unterzogen. Da ein Drogentest positiv hinsichtlich berauschender Mittel verlief, wurde ihm zu Beweiszwecken Blut abgenommen und die Weiterfahrt untersagt. Der 45-Jährige war zudem nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis. Gegen ihn wurde über das verbotene Fahren unter Betäubungsmitteln hinaus noch ein Ermittlungsverfahren wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis eingeleitet. (ah)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Gotha Telefon: 03621/781503 E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126721/4447188 Landespolizeiinspektion Gotha

@ presseportal.de