Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

LPI-GTH: mehrere Einbrüche im Stadtgebiet

03.11.2019 - 12:41:29

Landespolizeiinspektion Gotha / LPI-GTH: mehrere Einbrüche im Stadtgebiet

Ilmenau - Zu mehreren Einbrüchen wurde die Polizei nach dem Feiertag gerufen. So wurde an einer Baustelle am Fridolin ein Baucontainer aufgebrochen und daraus Werkzeug entwendet, am Netto-Markt am Helmholzring wurde in den Vorraum beim Bäcker und Fleischer eingebrochen und Geld gestohlen sowie in einem Mehrfamilienhaus in der Buchenstraße insgesamt 9 Kellerboxen aufgebrochen. Dort wurde zumeist Fahrradzubehör mitgenommen. Auch die Ortsteile wurden nicht verschont, in Wümbach wurde in ein Firmengebäude im Gewerbegebiet eingebrochen und Werkzeug sowie Elektronik im Wert von mehreren Tausend Euro entwendet. An einem am Pendler-Parkplatz abgestellter VW Golf wurde die Seitenscheibe eingeschlagen und der Innenraum durchwühlt. Die Polizei bitte in allen Fällen um Hinweise aus der Bevölkerung, die Kriminalpolizei ermittelt. (ef)

OTS: Landespolizeiinspektion Gotha newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/126721 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_126721.rss2

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Gotha Polizeiinspektion Arnstadt-Ilmenau Telefon: 03677/601124 E-Mail: dsl.ilmenau.lpigth@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

@ presseportal.de