Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

LPI-GTH: Mann mit manipuliertem E-Bike und unter Drogen unterwegs

30.07.2020 - 11:57:20

Landespolizeiinspektion Gotha / LPI-GTH: Mann mit manipuliertem E-Bike ...

Bad Tabarz (Landkreis Gotha) - Ein 32-Jähriger wurde in der vergangenen Nacht, gegen 01.55 Uhr, mit seinem E-Bike in der Reinhardsbrunner Straße kontrolliert. Das Elektrofahrrad war augenscheinlich manipuliert und wurde sichergestellt. Der Fahrer stand erkennbar unter Drogeneinfluss. Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet und eine Blutentnahme durchgeführt. (mwi)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Gotha Thüringer Polizei Telefon: 03621-781805 E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/126721/4665789 Landespolizeiinspektion Gotha

@ presseportal.de