Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

LPI-GTH: Lengröden (Wartburgkreis)

09.10.2019 - 12:36:30

Landespolizeiinspektion Gotha / LPI-GTH: Lengröden

Von der Straße abgekommen und mit Baum kollidiert - Ein 41-jähriger Opel-Fahrer kam gestern gegen 18.20 Uhr auf der B 7 zwischen Lengröden und Creutzburg in einer lang gezogenen Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Baum. Laut Aussage des 41-Jährigen kam zu diesem Zeitpunkt ein unbekanntes Fahrzeug mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit auf seiner Fahrbahnseite entgegen, sodass er ausweichen musste. Am Fahrzeug entstand Totalschaden. (ah)

OTS: Landespolizeiinspektion Gotha newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/126721 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_126721.rss2

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Gotha Thüringer Polizei Telefon: 03621-781503 E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

@ presseportal.de