Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

LPI-GTH: Leitpfosten beschädigt - 18-Jähriger gestellt

01.08.2020 - 05:12:17

Landespolizeiinspektion Gotha / LPI-GTH: Leitpfosten beschädigt - ...

Großfahner - Landkreis Gotha - Stark alkoholisiert lief ein 18-Jähriger am Freitagabend von Großfahner nach Döllstädt. Auf der Landstraße 1027 riss er zwei Leipfosten aus ihren Verankerungen. Diese wurden hierbei beschädigt. Zu einer Gefährdung des Straßenverkehrs kam es nicht. Der junge Mann konnte noch vor Ort festgestellt werden. Eine Anzeige wegen Sachbeschädigung wurde gegen ihn aufgenommen. Der Sachschaden beläuft sich auf 40 Euro. (ml)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Gotha Inspektionsdienst Gotha Telefon: 03621/781124 E-Mail: dsl.gotha.lpigth@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/126721/4667632 Landespolizeiinspektion Gotha

@ presseportal.de