Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

LPI-GTH: "Leichtmobil" prallt gegen Mast

19.11.2019 - 15:46:38

Landespolizeiinspektion Gotha / LPI-GTH: Leichtmobil prallt gegen Mast

Waltershausen (Landkreis Gotha) - Ein 59-Jähriger befuhr heute Vormittag mit seinem Leichtkraftfahrzeug die Eisenacher Landstraße stadtauswärts. Nach einer Rechtskurve kam er aus noch ungeklärter Ursache nach rechts von der Straße ab und prallte gegen einen Laternenmast. Der Fahrer wurde dabei leicht verletzt und musste in eine Krankenhaus gebracht werden. Sein Fahrzeug wurde abgeschleppt. Angaben zu den Schadenshöhen liegen noch nicht vor. (as)

OTS: Landespolizeiinspektion Gotha newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/126721 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_126721.rss2

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Gotha Telefon: 03621/781503 E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

@ presseportal.de