Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Polizei, Kriminalität

LPI-GTH: Küchenbrand - 10.000 Euro Sachschaden

15.08.2019 - 13:26:50

Landespolizeiinspektion Gotha / LPI-GTH: Küchenbrand - 10.000 Euro ...

Frauenwald - Gestern Abend kam es in einem Mehrfamilienhaus in der Südstraße zu einem Küchenbrand. Vermutlich entwickelte sich das Feuer aufgrund zu heiß gewordenen Öls in einer Bratpfanne. Die Bewohner hatten versucht, den entstehenden Brand mit Wasser abzulöschen, was zu einem Flammenübergriff auf die Dunstabzugshaube und der Hängeschränke führte. Die drei Bewohner im Alter von 32 bis 43 Jahren konnten das Haus rechtzeitig verlassen und der Brand durch die Feuerwehr schnell gelöscht werden. Es entstand ein Sachschaden von etwa 10.000 Euro. (ah)

OTS: Landespolizeiinspektion Gotha newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/126721 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_126721.rss2

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Gotha Thüringer Polizei Telefon: 03621-781503 E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

@ presseportal.de