Polizei, Kriminalität

LPI-GTH: Kontrolliert und gestohlene Waren abgenommen

13.09.2018 - 10:52:08

Landespolizeiinspektion Gotha / LPI-GTH: Kontrolliert und gestohlene ...

Gotha - Bei Kontrollen auf dem Coburger Platz haben Polizeibeamte am Mittwochabend Kleidung und Schmuck im Wert von ca. 250 Euro sichergestellt. Bei diesen Dingen handelt es sich mit hoher Wahrscheinlichkeit um Diebesgut, das aus Ladendiebstählen stammt. Mehrere Kleidungsstücke für Männer, an denen noch die Etiketten mit Preisschild hängen, aber kein Kassenzettel vorgelegt werden konnte, wurden einem 47-jährigen Syrer abgenommen. Der Mann wohnt in Waltershausen. Silberschmuck, ebenfalls mit Etiketten incl. Preisschild, hatte ein 28-jähriger Lybier dabei, der dafür ebenfalls keinen Kassenzettel vorlegen konnte. Der Mann wohnt in Meiningen. (kk)

OTS: Landespolizeiinspektion Gotha newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/126721 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_126721.rss2

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Gotha Pressestelle Telefon: 03621 78 1503 E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

@ presseportal.de