Ihr Broker

  • Sonderkonditionen
  • Mehrfach reguliert
  • Sehr finanzstark
  • Reguliert in CYPERN & Australien

Mehr Erfahren >>

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETS.COM
Polizei, Kriminalität

LPI-GTH: Kollision mit Hund

14.06.2019 - 15:56:36

Landespolizeiinspektion Gotha / LPI-GTH: Kollision mit Hund

Eisenach - Gestern Abend lief gegen 17.30 Uhr ein kleiner Hund, vermutlich ein Malteser, auf die Katharinenstraße und wurde von einem Pkw erfasst. Der Opel-Fahrer konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen. Das Tier verstarb an der Unfallstelle. Bislang ist der Hundebesitzer unbekannt. (ah)

OTS: Landespolizeiinspektion Gotha newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/126721 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_126721.rss2

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Gotha Thüringer Polizei Telefon: 03621/781805 E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

@ presseportal.de