Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

LPI-GTH: Kleidercontainer aufgebrochen

06.10.2019 - 13:11:37

Landespolizeiinspektion Gotha / LPI-GTH: Kleidercontainer aufgebrochen

Eisenach - Um Samstag um 11:55 Uhr wurde der Polizei mitgeteilt, dass in der Bernhard-von-Arnswald-Straße ein Kleidercontainer aufgebrochen wurde. Vor Ort wurde festgestellt, dass das Schloss der Kleidercontainer aufgebrochen wurde. Der Container war voll mit Kleiderspenden. Ob etwas entwendet wurde kann nicht gesagt werden. Die Polizei weist darauf hin, dass die Bekleidung in einem Kleidercontainer dem Containereigentümer gehört und das Wegnehmen den Tatbestand des Diebstahl erfüllt und damit strafbar ist. Es entstand geringer Sachschaden.

OTS: Landespolizeiinspektion Gotha newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/126721 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_126721.rss2

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Gotha Polizeiinspektion Eisenach Telefon: 03691/261124 E-Mail: dsl.eisenach.lpigth@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

@ presseportal.de