Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Polizei, Kriminalität

LPI-GTH: Kellereinbruch

10.08.2019 - 11:06:40

Landespolizeiinspektion Gotha / LPI-GTH: Kellereinbruch

Gotha - Landkreis Gotha - Am Freitagmorgen wurde der Gothaer Polizei ein Kellereinbruch gemeldet. Lediglich das Schloss und den Schlossriegel einer Kellerbox nahm ein noch unbekannter Dieb aus dem Keller eines Mehrfamilienhauses in der Rohrbachstraße mit. Ob er noch weitere Sachen in dem Verschlag vermutete, welche er mitnehmen könnte, ist nicht bekannt. Der Wert der gestohlenen Schließeinrichtung wurde mit 50 Euro beziffert. (av)

OTS: Landespolizeiinspektion Gotha newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/126721 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_126721.rss2

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Gotha Inspektionsdienst Gotha Telefon: 03621/781124 E-Mail: dsl.gotha.lpigth@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

@ presseportal.de