Polizei, Kriminalität

LPI-GTH: Ins Schlingern gekommen

08.10.2018 - 17:01:51

Landespolizeiinspektion Gotha / LPI-GTH: Ins Schlingern gekommen

Hörselberg-Hainich - Wartburgkreis - Ein 74-Jähriger fuhr am Sonntag Nachmittag mit seinem Motorrad auf der B 84 in Richtung Eisenach. Aufgrund eines platten Hinterreifens kam er ins Schlingern und rutschte nach rechts von der Fahrbahn. Der Mann landete im Straßengraben. Er wurde leicht verletzt ins Krankenhaus gebracht. An der Jawa entstanden ca. 1.000 Euro Sachschaden. (jk)

OTS: Landespolizeiinspektion Gotha newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/126721 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_126721.rss2

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Gotha Telefon: 03621/781805 E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

@ presseportal.de