Polizei, Kriminalität

LPI-GTH: In der Kurve von der Straße

14.02.2019 - 13:36:46

Landespolizeiinspektion Gotha / LPI-GTH: In der Kurve von der Straße

Mihla - Wartburgkreis - Gestern Abend gegen 19:30 Uhr war ein 34-Jähriger mit einem VW auf der L 1016 zwischen Mihla und Nazza unterwegs. In einer Kurve am Abzweig Ebenshausen verlor der Mann die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam von der Fahrbahn ab, dabei überfuhr er ein Verkehrszeichen. Der VW war nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt. Der 34-Jährige verletzte sich leicht und wurde vor Ort medizinisch versorgt. (jk)

OTS: Landespolizeiinspektion Gotha newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/126721 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_126721.rss2

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Gotha Telefon: 03621/781805 E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

@ presseportal.de