Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

LPI-GTH: Holzverschlag in Flammen

02.01.2020 - 13:56:59

Landespolizeiinspektion Gotha / LPI-GTH: Holzverschlag in Flammen

Ilmenau - In der Neujahrsnacht geriet in der Prof.-Dr.-Stamm-Straße ein Holzverschlag mit darin befindlichen Mülltonnen in Brand. Der Holzverschlag wurde komplett zerstört. Durch die Hitzeentwicklung kam es zu einem Schaden an der Fassade eines angrenzenden Wohnhauses. Insgesamt beläuft sich der Sachschaden auf etwa 6.000 Euro. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen. (as)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Gotha Telefon: 03621/781503 E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126721/4481939 Landespolizeiinspektion Gotha

@ presseportal.de