Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

LPI-GTH: Hinweis- und Werbeschilder zerstört - Täter ermittelt

01.07.2020 - 10:41:15

Landespolizeiinspektion Gotha / LPI-GTH: Hinweis- und Werbeschilder ...

Bösleben (Ilm-Kreis) - Am gestrigen Abend wurden durch einen bekannten Täter ein Werbeschild und ein Hinweisschild in der Erfurter Straße zerstört. Der Sachschaden liegt bei mehreren hundert Euro. Der 34-jährige Täter konnte vor Ort im Rahmen der Ermittlungen durch die eingesetzten Polizisten festgestellt werden. Er war alkoholisiert. Ein Atemalkoholtest ergab einen Vorwert von 1,4 Promille. Die Ermittlungen zum Hintergrund der Tat wurden seitens der Polizei Arnstadt-Ilmenau aufgenommen. (sb)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Gotha Thüringer Polizei Telefon: 03621-781805 E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126721/4639334 Landespolizeiinspektion Gotha

@ presseportal.de