Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

LPI-GTH: Harvester abgebrannt

22.07.2020 - 12:37:27

Landespolizeiinspektion Gotha / LPI-GTH: Harvester abgebrannt

Stedtfeld (Kreisfreie Stadt Eisenach) - Eine Forstmaschine, ein sogenannter Harvester, brannte gestern Nachmittag in einem Waldgebiet südlich der Ortslage, an der Straße 'An den Teichen'. Wahrscheinlich auf Grund eines technischen Defekts geriet die Arbeitsmaschine in Brand und wurde vollständig zerstört. Die Feuerwehr kam zum Einsatz und konnte eine Übergreifen des Brandes auf den umliegenden Wald verhindern. Es entstand ein Sachschaden von ca. 300.000 Euro. Personen wurden nicht verletzt. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen. (mwi)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Gotha Thüringer Polizei Telefon: 03621-781805 E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/126721/4658902 Landespolizeiinspektion Gotha

@ presseportal.de