Polizei, Kriminalität

LPI-GTH: Gotha im Rausch erleben...

04.11.2018 - 12:51:30

Landespolizeiinspektion Gotha / LPI-GTH: Gotha im Rausch erleben...

Gotha - Landkreis Gotha - Am frühen Sonntagmorgen kontrollierte eine Funkstreifenwagenbesatzung in der Eisenacher Straße den Fahrer eines Pkw Ford. Bei der Kontrolle stellte sich heraus, dass der 32-Jährige unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand, so dass er einer Blutentnahme unterzogen wurde. Zudem konnten die Beamten im Fahrzeug noch eine geringe Menge Marihuana auffinden und beschlagnahmen. Gegen den Mann wird nun wegen Trunkenheit im Verkehr und wegen eines Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz ermittelt. (av)

OTS: Landespolizeiinspektion Gotha newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/126721 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_126721.rss2

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Gotha Inspektionsdienst Gotha Telefon: 03621/781124 E-Mail: dsl.gotha.lpigth@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

@ presseportal.de