Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

LPI-GTH: Geklautes Fahrrad und verbotenes Messer dabei

22.11.2019 - 15:51:18

Landespolizeiinspektion Gotha / LPI-GTH: Geklautes Fahrrad und ...

Gotha - Am Donnerstagabend wurde in der August-Creutzburg-Straße ein Radfahrer kontrolliert. Schnell kam heraus, dass das Fahrrad nicht dem 16-Jährigen gehört, denn es war zur Fahndung ausgeschrieben. Außerdem führte der junge Mann ein Springmesser mit sich. Diese Art von Messer sind in Deutschland generell verboten. Fahrrad und Messer wurden sichergestellt und zwei Anzeigeverfahren eingeleitet. (as)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Gotha Telefon: 03621/781503 E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126721/4447798 Landespolizeiinspektion Gotha

@ presseportal.de