Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

LPI-GTH: Gegenverkehr übersehen

03.10.2019 - 13:11:33

Landespolizeiinspektion Gotha / LPI-GTH: Gegenverkehr übersehen

Tambach-Dietharz - Landkreis Gotha - Ein 45-jähriger Skodafahrer wollte am Mittwoch gegen 15:10 Uhr in der Bahnhofstraße nach links auf einen Parkplatz abbiegen. Hierbei kollidierte er mit einem entgegenkommenden Kleinbus, welcher zur Unfallzeit voll besetzt war. Der Skoda des Unfallverursachers war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von circa 11 000 Euro. Verletzt wurde niemand. (ml)

OTS: Landespolizeiinspektion Gotha newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/126721 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_126721.rss2

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Gotha Inspektionsdienst Gotha Telefon: 03621/781124 E-Mail: dsl.gotha.lpigth@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

@ presseportal.de