Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

LPI-GTH: Fußgängerin von Fahrzeug erfasst

10.10.2019 - 16:21:42

Landespolizeiinspektion Gotha / LPI-GTH: Fußgängerin von Fahrzeug erfasst

Wutha-Farnroda (Wartburgkreis) - Heute Morgen wurde eine Fußgängerin in der Ortslage Wutha-Farnroda von einem PKW erfasst. Die 68-Jährige überquerte die Fahrbahn und aus bisher ungeklärter Ursache konnte der 62-Jährige seinen Citroen nicht mehr rechtzeitig bremsen und somit kam es zur Kollision. Die Dame verletzte sich durch den Unfall schwer und kam ins Krankenhaus. Das Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit. Die Polizei ermittelt nun wegen fahrlässiger Körpverletzung. (db)

OTS: Landespolizeiinspektion Gotha newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/126721 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_126721.rss2

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Gotha Telefon: 03621/782504 E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

@ presseportal.de