Polizei, Kriminalität

LPI-GTH: Frau fährt mit Golf gegen einen Gartenzaun und haut ab

07.10.2018 - 13:06:47

Landespolizeiinspektion Gotha / LPI-GTH: Frau fährt mit Golf gegen einen ...

Witzleben - Am frühen Sonntagmorgen gg. 01:00 Uhr fuhr eine blonde Frau mit einem roten Golf am Töpfermarkt gegen einen Gartenzaun, beschädigte diesen und fuhr dann einfach davon. Sie kam allerdings nicht weit, denn die Fahrt endete für den Golf außerorts im Straßengraben. Dort ließ die Frau den Golf einfach stehen, weil dieser nicht mehr fuhr. Durch Passanten wurde die Polizei informiert, diese ermittelt nun wegen Unfallflucht gegen die Blondine. Zeugen, welche in diesem Zusammenhang etwas beobachtet haben, werden gebeten, sich unter der Fall-Nummer 11-014675 bei der Polizei zu melden. (ef)

OTS: Landespolizeiinspektion Gotha newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/126721 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_126721.rss2

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Gotha Polizeiinspektion Arnstadt-Ilmenau Telefon: 03677/601124 E-Mail: dsl.ilmenau.lpigth@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

@ presseportal.de