Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

LPI-GTH: Frau dreht durch

22.06.2020 - 14:36:43

Landespolizeiinspektion Gotha / LPI-GTH: Frau dreht durch

Neudietendorf (Landkreis Gotha) - Eine 40-Jährige schlug gestern Nachmittag, gegen 14.30 Uhr, mit einer Metallstange auf einen parkenden Seat in der Straße des Friedens ein und beschädigte diesen. Die Frau schlug mit der Stange ebenfalls auf einen 31-Jährigen ein, der sich im Nahbereich aufhielt. Bei der anschließenden Gewahrsamnahme leistete die Frau gegenüber den Polizeibeamten Widerstand. Die Ermittlungen zu den Hintergründen der Tat wurden aufgenommen. Ermittlungsverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung, Sachbeschädigung und Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte wurden eingeleitet. Die Täterin wurde in ein Krankenhaus zur sicheren Verwahrung gebracht. (mwi)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Gotha Thüringer Polizei Telefon: 03621-781805 E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126721/4630724 Landespolizeiinspektion Gotha

@ presseportal.de