Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

LPI-GTH: Fitness-Studio aufgebrochen

06.10.2019 - 13:51:27

Landespolizeiinspektion Gotha / LPI-GTH: Fitness-Studio aufgebrochen

Arnstadt - Ungebetenen Besuch bekam ein wegen Betriebsurlaub gerade geschlossene Fitness-Studio in der Kasseler Straße. Der oder die Einbrecher hatten die Zugangstür aufgebrochen und Schränke durchwühlt. Objekt der Begierde war wohl die Kaffeekasse, doch viel war nicht zu holen. Am Samstag wurde der Einbruch bemerkt und die Polizei informiert.(ef)

OTS: Landespolizeiinspektion Gotha newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/126721 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_126721.rss2

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Gotha Polizeiinspektion Arnstadt-Ilmenau Telefon: 03677/601124 E-Mail: dsl.ilmenau.lpigth@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

@ presseportal.de