Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Polizei, Kriminalität

LPI-GTH: Fahrraddieb schlafend aufgefunden

05.08.2019 - 11:51:36

Landespolizeiinspektion Gotha / LPI-GTH: Fahrraddieb schlafend aufgefunden

Eisenach - Am Freitag Mittag zeigte ein junger Mann einen Fahrraddiebstahl an. Allerdings habe er gerade das Fahrrad samt des mutmaßlichen Diebes gefunden. Der 24 jährige deutsche Tatverdächtige lag nämlich tief schlafend an einem Eisenacher Baumarkt direkt neben dem Fahrrad. Die Beamten konnten sowohl den Täter problemlos identifizieren als auch das Fahrrad an den rechtmäßigen Besitzer aushändigen. Gegen den schlafenden Dieb wird nun ermittelt. (aw)

OTS: Landespolizeiinspektion Gotha newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/126721 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_126721.rss2

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Gotha Telefon: 03621/781503 E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

@ presseportal.de