Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

LPI-GTH: Fahren ohne Zulassung

30.06.2020 - 11:36:44

Landespolizeiinspektion Gotha / LPI-GTH: Fahren ohne Zulassung

Eisenach - Heute Nacht, gegen 04.00 Uhr, wurde ein 24-Jähriger mit seinem Fiat in der Julius-Lippold-Straße kontrolliert. Das Fahrzeug wurde bereits im August 2019 außer Betrieb gesetzt und war nicht mehr für den öffentlichen Straßenverkehr zugelassen. Es wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet und die Kennzeichen sichergestellt. Die Weiterfahrt mit dem Fiat wurde dem 24-Jährigen untersagt. (mwi)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Gotha Thüringer Polizei Telefon: 03621-781805 E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126721/4638271 Landespolizeiinspektion Gotha

@ presseportal.de