Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

LPI-GTH: Essen auf Herd vergessen - Anwohner greifen ein

06.01.2020 - 11:31:22

Landespolizeiinspektion Gotha / LPI-GTH: Essen auf Herd vergessen - ...

Gotha - Aufmerksame Anwohner bemerkten am späten Samstagabend einen ausgelösten Rauchmelder in einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses am Hersdorfplatz. Von außen konnten die Anwohner eine offenbar bewusstlose Person auf einem Stuhl sitzen sehen. Sie öffneten die Wohnungstür und retteten den 56-jährigen Wohnungsinhaber aus der verqualmten Wohnung. Wie sich herausstellte, vergaß der alkoholisierte 56-Jährige sein Essen auf dem eingeschalteten Herd. Das angebrannte Essen löste eine starke Rauchentwicklung aus. Zu einem Feuer kam es nicht. Der Wohnungsinhaber konnte nach ärztlicher Untersuchung wieder nach Hause entlassen werden. (as)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Gotha Telefon: 03621/781503 E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126721/4484210 Landespolizeiinspektion Gotha

@ presseportal.de