Polizei, Kriminalität

LPI-GTH: Erfolgreiche Polizeikontrolle

05.10.2018 - 12:41:43

Landespolizeiinspektion Gotha / LPI-GTH: Erfolgreiche Polizeikontrolle

Eisenach - Von der Polizei kontrolliert wurden gestern in den Abendstunden zwei junge Männer, die in der Amsdorfstraße unterwegs waren. Der 31-Jährige hatte geringe Mengen Betäubungsmittel bei sich, sein 30-jähriger Begleiter führte griffbereit ein Einhandmesser mit. Es wird wegen Verstößen gegen das Betäubungsmittelgesetz sowie das Waffengesetz ermittelt. (jk)

OTS: Landespolizeiinspektion Gotha newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/126721 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_126721.rss2

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Gotha Telefon: 03621/781805 E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

@ presseportal.de