Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

LPI-GTH: Einbruch über Gerüst - Zeugen gesucht

19.11.2019 - 12:36:50

Landespolizeiinspektion Gotha / LPI-GTH: Einbruch über Gerüst - Zeugen ...

Ilmenau - Am vergangenen Wochenende wurde in ein Behördenobjekt in der Unterpörlitzer Straße eingebrochen. Der oder die Unbekannten gelangten über ein Gerüst zu einem Fenster im Dachgeschoss. Dieses wurde einschlagen, um ins Innere zu gelangen. Dort wurden einige unverschlossene Räume betreten und durchsucht. Vermutlich wurden in einem Raum Nahrungsmittel gefunden und an Ort und Stelle verzehrt. Bislang ist bis auf eine Taschenlampe kein weitere Beutegut bekannt. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Ilmenau unter der Telefonnummer 03677-601124 und der Bezugsnummer 0290228/2019. (as)

OTS: Landespolizeiinspektion Gotha newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/126721 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_126721.rss2

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Gotha Telefon: 03621/781503 E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

@ presseportal.de