Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

LPI-GTH: Einbruch in Gartenlaube - Zeugen gesucht

15.11.2019 - 11:11:28

Landespolizeiinspektion Gotha / LPI-GTH: Einbruch in Gartenlaube - ...

Waltershausen (Landkreis Gotha) - In der Tiergartenstraße wurde in den vergangenen Tage eine Gartenlaube Ziel eines Einbruchs. Wie gestern Nachmittag festgestellt wurde, kam es zum Aufbruch der Eingangstür. Aus dem Innenraum wurden ein Flachbildfernseher, diverse Dosen und Schüsseln sowie einige Flaschen Schaps gestohlen. Der Gesamtwert übersteigt 1.000 Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Gotha unter der Telefonnummer 03621-781124 und der Bezugsnummer 0287025/2019 entgegen. (as)

OTS: Landespolizeiinspektion Gotha newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/126721 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_126721.rss2

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Gotha Telefon: 03621/781503 E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

@ presseportal.de