Polizei, Kriminalität

LPI-GTH: Einbruch in Bahnhofskiosk

04.12.2018 - 10:46:47

Landespolizeiinspektion Gotha / LPI-GTH: Einbruch in Bahnhofskiosk

Gotha - Zwischen 02.00 Uhr und 03.45 Uhr am Dienstag kam es zum Einbruch in den Kiosk im Bahnhofsgebäude. Zum Einbruch wurde einiger Aufwand betrieben. Nachdem der Zugang über ein Fenster gelang, kletterten die Unbekannten mit Hilfe einer Leiter auf eine Zwischendecke, die sich direkt über dem Lager des Kiosk befindet. Das Lager wurde durchwühlt. Ob etwas fehlt, muss noch geprüft werden. Bargeld wurde offenbar nicht gestohlen. Die Polizei hofft auf Zeugen unter Tel. 03621/781124, Hinweis-Nr. 01-025058. (kk)

OTS: Landespolizeiinspektion Gotha newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/126721 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_126721.rss2

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Gotha Pressestelle Telefon: 03621 78 1503 E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

@ presseportal.de