Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

LPI-GTH: Ehrlicher Finder

23.06.2020 - 15:51:27

Landespolizeiinspektion Gotha / LPI-GTH: Ehrlicher Finder

Großbreitenbach (Ilm-Kreis) - Ein 64-Jähriger fand gestern Abend auf einem Radweg eine Brieftasche samt Geld und diversen Dokumenten auf. Er brachte sie zur Polizei, sodass diese dem 46-jährigen Eigentümer übergeben werden konnte, noch bevor er sie vermisst hatte. Das Erfreuliche- alle Dokumente und auch das Geld waren vollständig. (ah)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Gotha Thüringer Polizei Telefon: 03621-781805 E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126721/4632179 Landespolizeiinspektion Gotha

@ presseportal.de