Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

LPI-GTH: E-Scooter ohne Versicherung

16.01.2020 - 12:51:38

Landespolizeiinspektion Gotha / LPI-GTH: E-Scooter ohne Versicherung

Gotha - Gestern Mittag wurde in der Salzgitterstraße ein 29-Jähriger kontrolliert, der mit seinem E-Scooter unterwegs war. Den gesetzlich vorgeschriebenen Versicherungsschutz konnte der Fahrer nicht vorweisen. Die Weiterfahrt wurde deshalb untersagt und eine Anzeige wegen dem Verstoß gegen das Pflichtversicherungsgesetz aufgenommen. (as)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Gotha Telefon: 03621/781503 E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126721/4493576 Landespolizeiinspektion Gotha

@ presseportal.de