Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

LPI-GTH: Drogenfahrt Samstagmorgen Teil 2

05.01.2020 - 13:21:44

Landespolizeiinspektion Gotha / LPI-GTH: Drogenfahrt Samstagmorgen Teil 2

Eisenach - In der Kasseler Straße in Eisenach war am Samstagmorgen ein 21jähriger Hesse mit seinem Auto unterwegs. Der Mann zeigte eindeutige Hinweise auf eine Drogenbeeinflussung und zudem erbrachte sein Test diesbezüglich ein positives Ergebnis, weshalb eine Blutentnahme erfolgte. Der Fahrzeugschlüssel wurde zudem sichergestellt. (mh)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Gotha Polizeiinspektion Eisenach Telefon: 03691/261124 E-Mail: dsl.eisenach.lpigth@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126721/4483883 Landespolizeiinspektion Gotha

@ presseportal.de