Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

LPI-GTH: Drogenfahrt gestoppt

07.10.2019 - 10:56:55

Landespolizeiinspektion Gotha / LPI-GTH: Drogenfahrt gestoppt

Ruhla - Ein 31-jähriger Hyundai-Fahrer wurde gestern Abend auf einer Forststraße in Ruhla einer Verkehrskontrolle unterzogen. Da er Anzeichen einer Beeinflussung durch Betäubungsmittel aufwies, wurde mit ihm ein Drogenvortest durchgeführt. Der Test verlief positiv hinsichtlich Methamphetamin. Ihm wurde die Weiterfahrt untersagt und in einem Krankenhaus Blut abgenommen. Eine Anzeige wurde gefertigt. (ah)

OTS: Landespolizeiinspektion Gotha newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/126721 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_126721.rss2

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Gotha Thüringer Polizei Telefon: 03621-781503 E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

@ presseportal.de