Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

LPI-GTH: Drogen verursachen Probleme

05.01.2020 - 12:36:22

Landespolizeiinspektion Gotha / LPI-GTH: Drogen verursachen Probleme

Treffurt - Kurz nach Mitternacht am Sonntagmorgen wurde ein 29jähriger Mann aus Eschwege mit seinem Pkw in Treffurt kontrolliert. Der Drogentest erbrachte ein positives Ergebnis. Weiterhin führte der Mann eine Kleinmenge Betäubungsmittel mit sich, welche sichergestellt wurde. Eine Blutentnahme wurde im Eisenacher Klinikum durchgeführt. Neben der Ordnungswidrigkeitenanzeige wegen des Verkehrsverstoßes wird somit auch eine Strafanzeige wegen Drogenbesitzes auf dem Fuße folgen. (mh)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Gotha Polizeiinspektion Eisenach Telefon: 03691/261124 E-Mail: dsl.eisenach.lpigth@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126721/4483847 Landespolizeiinspektion Gotha

@ presseportal.de