Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Polizei, Kriminalität

LPI-GTH: Diebes-Duo klaut Schnaps und einen Rucksack

11.08.2019 - 13:11:22

Landespolizeiinspektion Gotha / LPI-GTH: Diebes-Duo klaut Schnaps und ...

Geraberg - Zwei amtsbekannte Männer, 25 und 37 Jahre alt, gehen zusammen am Freitagnachmittag völlig unverfroren in einem Verbrauchermarkt im Ort und entwenden dort aus der Auslage mehrere Flaschen Schnaps und entkommten unerkannt. Kurz darauf bemerken die beiden auf ihrem weiteren Weg durch den Ort einen auf einer Bank abgestellten Rucksack und nehmen auch diesen mit sich. Dies wird jedoch durch den Besitzer des Rucksackes bemerkt, er verfolgt die beiden und kann sie auf Höhe der Sparkasse im Ort stellen. Der hinzugerufenen Polizei sind die beiden Männer bereits aus vorhergehenden Delikten bestens bekannt, leider hatten sie den Rucksack bereits zwischenzeitlich irgendwo versteckt, bevor die Polizei eintraf. Nun kassierten die beiden einmal mehr eine Anzeige wegen Diebstahls. (ef)

OTS: Landespolizeiinspektion Gotha newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/126721 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_126721.rss2

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Gotha Polizeiinspektion Arnstadt-Ilmenau Telefon: 03677/601124 E-Mail: dsl.ilmenau.lpigth@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

@ presseportal.de