Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

LPI-GTH: Brandfall

06.10.2019 - 13:21:21

Landespolizeiinspektion Gotha / LPI-GTH: Brandfall

Eisenach - Am Samstag wurde gg. 13:45 Uhr die Feuerwehr und Polizei alarmiert. Aus einer Wohnung in Eisenach war ein Hausbrandmelder zu hören und eine Rauchentwicklung zu erkennen. Durch die Feuerwehr wurde die Wohnungstür geöffnet und die Ursache konnte schnell festgestellt werden. Auf dem Herd war ein Topf mit angebrannten Kartoffeln. Der Wohnungseigentümer war stark alkoholisiert und in seiner Wohnung eingeschlafen. Er wunderte sich nun, warum so viele Personen in seiner Wohnung waren. Nach der Begutachtung durch den herbeigerufenen Rettungsdienst und der Lüftung der Wohnung konnte der Mann in seiner Wohnung verbleiben.

OTS: Landespolizeiinspektion Gotha newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/126721 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_126721.rss2

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Gotha Polizeiinspektion Eisenach Telefon: 03691/261124 E-Mail: dsl.eisenach.lpigth@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

@ presseportal.de