Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

LPI-GTH: Brand in Zwischendecke

22.07.2020 - 17:17:26

Landespolizeiinspektion Gotha / LPI-GTH: Brand in Zwischendecke

Neustadt am Rennsteig (Ilm-Kreis) - Heute Mittag kam es in der Rennsteigstraße in einem Einfamilienhaus zu einer starken Rauchentwicklung. Nach bisherigen Erkenntnissen kam es aufgrund eines technischen Defekts zu einem Schwelbrand in einer Zwischendecke. Die Feuerwehr kam zum Einsatz und löschte den Brand. Personen wurden nicht verletzt. Der Sachschaden wird auf 1.000 Euro geschätzt. Das Haus blieb bewohnbar. (mwi)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Gotha Thüringer Polizei Telefon: 03621-781805 E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/126721/4659426 Landespolizeiinspektion Gotha

@ presseportal.de