Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Polizei, Kriminalität

LPI-GTH: Brand eines Restmüllcontainers

11.08.2019 - 13:06:15

Landespolizeiinspektion Gotha / LPI-GTH: Brand eines Restmüllcontainers

Gotha - Landkreis Gotha - Den Brand eines Restmüllcontainers in der Straße "An der Goth" musste die Gothaer Berufsfeuerwehr am Samstag kurz nach 09.00 Uhr löschen. Warum es zum Brandausbruch kam, bei dem auch Bretter eines Zauns in Mittleidenschaft gezogehn wurden, ist derzeit noch unbekannt. Es entstand ein Gesamtsachschaden von ca. 800 Euro. (av)

OTS: Landespolizeiinspektion Gotha newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/126721 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_126721.rss2

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Gotha Inspektionsdienst Gotha Telefon: 03621/781124 E-Mail: dsl.gotha.lpigth@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

@ presseportal.de