Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

LPI-GTH: Brand bei Automobilzulieferer

29.06.2020 - 16:41:40

Landespolizeiinspektion Gotha / LPI-GTH: Brand bei Automobilzulieferer

Gerstungen (Wartburgkreis) - Am letzten Samstag, gegen 06.00 Uhr, kam es im Lager eines Automobilzulieferers in der Straße 'Am Kreuzweg' zu einem Brand. Aus bislang ungeklärter Ursache fing Verpackungsmaterial von hochwertigen Metall- und Hydraulikteilen Feuer und griff auf den Lagerbereich über. Der Brand konnte durch die Feuerwehr gelöscht werden. Personen wurden nicht verletzt. An den verpackten Ersatzteilen und dem Lager entstand Sachschaden in geschätzter Höhe von 60.000 Euro. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen. (mwi)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Gotha Thüringer Polizei Telefon: 03621-781805 E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126721/4637608 Landespolizeiinspektion Gotha

@ presseportal.de