Polizei, Kriminalität

LPI-GTH: Betrunkener Mann beim Ladendiebstahl erwischt

07.10.2018 - 13:06:47

Landespolizeiinspektion Gotha / LPI-GTH: Betrunkener Mann beim ...

Arnstadt - Gleich mehrfach versuchte ein betrunkener polnischer Mann am Freitag, in verschiendenen Geschäften im Ilmkreis-Center zu stehlen. Da er dabei aber kaum noch gerade laufen konnte und versuchte, sämtliches Diebesgut in seiner viel zu großen Hose zu verstecken, wurde er immer wieder durch Verkaufspersonal erwischt und rausgeworfen. Es ist ja auch schwierig, neben Schnapsflaschen auch noch Lautsprecherboxen und weitere Unterhaltungselektronik in der Hose zu verstecken. Noch dazu, wenn man hierbei mehr als 2,5 Promille intus hat.(ef)

OTS: Landespolizeiinspektion Gotha newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/126721 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_126721.rss2

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Gotha Polizeiinspektion Arnstadt-Ilmenau Telefon: 03677/601124 E-Mail: dsl.ilmenau.lpigth@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

@ presseportal.de