Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

LPI-GTH: Betrunken mit dem Fahrrad unterwegs

05.01.2020 - 12:41:30

Landespolizeiinspektion Gotha / LPI-GTH: Betrunken mit dem Fahrrad unterwegs

Eisenach - Am Sonntagmorgen gegen 01:45 Uhr wurde ein 44jähriger Fahrradfahrer in Eisenach-Nord angehalten, der einen Atemalkoholwert von 2,00 Promille aufwies, woraufhin eine Blutentnahme durchgeführt und die Weiterfahrt unterbunden wurde. Im Anschluss daran wurde der Mann zur Verhinderung weiteren Ungemachs nach Hause verbracht. Die Strafanzeige wegen Trunkenheit im Verkehr ist die Folge. (mh)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Gotha Polizeiinspektion Eisenach Telefon: 03691/261124 E-Mail: dsl.eisenach.lpigth@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126721/4483850 Landespolizeiinspektion Gotha

@ presseportal.de