Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

LPI-GTH: Betrunken im Pkw eingeschlafen

27.07.2020 - 12:47:10

Landespolizeiinspektion Gotha / LPI-GTH: Betrunken im Pkw eingeschlafen

Winterstein (Landkreis Gotha) - Ein 24-Jähriger wurde gestern Abend, gegen 20.50 Uhr, in seinem Audi auf der L 1027 im Bereich der Ortsumgehung schlafend angetroffen. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von über 2,4 Promille. Durch Zeugen konnte ermittelt werden, dass der 24-Jährige sein Fahrzeug zuvor führte. Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet und eine Blutentnahme durchgeführt. Der Führerschein wurde sichergestellt. Bei diesem handelt es sich nach Ermittlungen um eine Totalfälschung. Ein gesondertes Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet. (mwi)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Gotha Thüringer Polizei Telefon: 03621-781805 E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/126721/4662596 Landespolizeiinspektion Gotha

@ presseportal.de