Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

LPI-GTH: Betrunken auf dem Fahrrad

23.11.2019 - 06:51:41

Landespolizeiinspektion Gotha / LPI-GTH: Betrunken auf dem Fahrrad

Gotha - Am Samstag in den frühen Morgenstunden wurden Beamten des Inspektionsdienst Gotha in der Bertha-Schneyer-Straße auf einen 21jährigen Fahrradfahrer aufmerksam, der auffällig unsicher fuhr. Der junge Mann wurde daraufhin angehalten. Ein Atemalkoholtest ergab wenig später einen Wert von 1,71 Promille. Der Fahrradfahrer musste sich einer Blutentnahme unterziehen. Ein Ermittlungsverfahren wegen Trunkenheit im Straßenverkehr wurde eingeleitet. (thn)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Gotha Inspektionsdienst Gotha Telefon: 03621/781124 E-Mail: dsl.gotha.lpigth@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126721/4448194 Landespolizeiinspektion Gotha

@ presseportal.de