Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

LPI-GTH: berauscht mit dem Auto unterwegs

03.10.2019 - 12:06:35

Landespolizeiinspektion Gotha / LPI-GTH: berauscht mit dem Auto unterwegs

Frankenhain - Ein 22 Jähriger wurde am Morgen des 3. Oktobers mit seinem Pkw in der Frankenstraße in Frankenhain durch Beamte der PI Arnstadt-Ilmenau einer Kontrolle unterzogen, als er diese mit seinem Pkw VW befuhr. Im Rahmen der Kontrolle wurde bekannt, dass der Fahrer alkoholisiert war. Ein durchgeführter Vortest ergab eine Wert von 1.18 Promille. Daher wurde eine Blutentnahme veranlasst und Anzeige erstattet.(mh)

OTS: Landespolizeiinspektion Gotha newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/126721 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_126721.rss2

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Gotha Polizeiinspektion Arnstadt-Ilmenau Telefon: 03677/601124 E-Mail: dsl.ilmenau.lpigth@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

@ presseportal.de