Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Polizei, Kriminalität

LPI-GTH: Berauscht am Steuer

11.09.2019 - 13:16:25

Landespolizeiinspektion Gotha / LPI-GTH: Berauscht am Steuer

Creuzburg (Wartburgkreis) - Ein 30-jähriger Audi-Fahrer wurde am Montagabend in der Bahnhofstraße zur Verkehrskontrolle angehalten. Dabei wurden Hinweise erlangt, dass der Fahrer unter Drogeneinfluss stand. Der Drogentest reagierte positiv auf Cannabis. Es folgten eine Blutentnahme, die Sicherstellung des Zündschlüssels und die Einleitung eins Bußgeldverfahrens. (as)

OTS: Landespolizeiinspektion Gotha newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/126721 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_126721.rss2

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Gotha Telefon: 03621/781503 E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

@ presseportal.de