Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

LPI-GTH: Bei Verkehrsunfall verletzt

01.07.2020 - 13:21:38

Landespolizeiinspektion Gotha / LPI-GTH: Bei Verkehrsunfall verletzt

Grabsleben (Landkreis Gotha) - Am späten Dienstagabend kam es zwischen Grabsleben und Großrettbach zu einem Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einem Kraftrad, wobei der 19-jährige Fahrer des Kraftrades leicht verletzt wurde. An einer Einmündung der Ortsverbindungsstraße missachtete der 33-jährige Fahrer des VW die Vorfahrt des Motorrades und stieß mit diesem zusammen. Der Verletzte wurde zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Die Ermittlungen zum Unfallhergang wurden aufgenommen. (sb)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Gotha Thüringer Polizei Telefon: 03621-781805 E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126721/4639678 Landespolizeiinspektion Gotha

@ presseportal.de