Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

LPI-GTH: Ausfahrt mit Folgen

05.01.2020 - 13:41:52

Landespolizeiinspektion Gotha / LPI-GTH: Ausfahrt mit Folgen

Arnstadt - Am Samstag wurden Beamte auf ein E-Bike aufmerksam, welches mit sichtlich überhöhter Geschwindigkeit in Richtung Jonastal fuhr. Das Gefährt konnte gestoppt und der 34 jährige Fahrer einer Kontrolle unterzogen werden. Hierbei wurde bekannt, dass er unter Einfluss von Betäubungsmitteln stand. Das E-Bike war derart manipuliert, dass hierfür eine ordentliche Zulassung sowie zum Führen eine Fahrerlaubnis erforderlich ist. Da beides nicht vorlag, wurden entsprechende Anzeigen gefertigt, das E-Bike sichergestellt und eine Blutentnahme durchgeführt. (mh)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Gotha Polizeiinspektion Arnstadt-Ilmenau Telefon: 03677/601124 E-Mail: dsl.ilmenau.lpigth@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126721/4483904 Landespolizeiinspektion Gotha

@ presseportal.de