Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

LPI-GTH: Auseinandersetzung auf Tankstellengelände

27.07.2020 - 16:52:10

Landespolizeiinspektion Gotha / LPI-GTH: Auseinandersetzung auf ...

Gotha - Ein 23-jähriger Taxi-Fahrer geriet am letzten Freitag, gegen 13.00 Uhr, auf dem Tankstellen-Gelände in der Enckestraße in einen verbalen Streit mit zwei Bauarbeitern (m/42,54). Nach bisherigen Erkenntnissen haben sich die drei Personen gestoßen. Der Taxifahrer habe daraufhin ein Tierabwehrspray gegen die beiden Männer eingesetzt und verletzte diese. Es wurden Ermittlungsverfahren gegen den Taxifahrer und die Bauarbeiter eingeleitet. (mwi)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Gotha Thüringer Polizei Telefon: 03621-781805 E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/126721/4663151 Landespolizeiinspektion Gotha

@ presseportal.de