Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

LPI-GTH: Auseinandersetzung am Hauptmarkt

14.01.2020 - 13:46:39

Landespolizeiinspektion Gotha / LPI-GTH: Auseinandersetzung am Hauptmarkt

Gotha - Gestern Abend entwickelte sich am Hauptmarkt eine Auseinandersetzung, bei der ein 40-Jähriger mit einem Stock geschlagen und zu Boden gebracht wurde. Seine 39-jährige Ehefrau wurde stark beleidigt. Hintergrund des Streits war vermutlich, dass das Ehepaar die beiden Täter (m/26/irakisch und m/22/irakisch) baten, aus Platzgründen deren Fahrzeug umzustellen. Der 40-Jährige musste zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden. Die Polizei Gotha hat die Ermittlungen aufgenommen. (ah)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Gotha Telefon: 03621/781503 E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126721/4491460 Landespolizeiinspektion Gotha

@ presseportal.de